Fotowettbewerb: Die Gewinner

Wir wurden schon fast überrannt von Rückmeldungen zu unserem Fotowettbewerb: Hunderte gaben ihrem Favoriten entweder per Internet oder direkt bei uns im Papiliorama ihre Stimme. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen!

Das Rennen um die ersten 3 Plätze war eine klare Sache, aber die genaue Positionierung auf dem Podest fiel dann einiges knapper aus. Folgende Personen dürfen sich über die Preise freuen:

4.-10. (in alphabetischer Reihenfolge): Gideon Baubkus, Giebenbach; Michael Bider, Grenchen; Caro Frey, Basel; Valérie Joliquin, Chernex; Roger Künzli, Köniz; Saana Londono, St-Sulpice; Hansruedi Lüthy, Horgen

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich zu ihrer Leistung und freuen uns über die aussergewöhnlichen Bilder!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden des Wettbewerbs und für alle, die dieses Mal keinen Preis gewonnen haben: Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt!